Bild "Bilder und Töne:2choere-rosenh-1080px.jpg"
Gemeinsamer Auftritt mit den "Aisinger" aus Rosenheim (links) unseres Chores "Kantorei" (rechts) am 29. Mai 2019 im Ballhaus in Rosenheim anlässlich der "Rosenheimer Chornacht".

Ziel und Zweck unserer Chorgemeinschaft

Lust zu singen? Na, dann komm!

Ziel unseres Chores ist in erster Linie die jährliche Aufführung eines Klassik-Konzertes mit anspruchsvoller Musik großer Komponisten von der Romantik bis hin zur Moderne. Daneben begleiten wir gelegentlich zur Freude der Kirchgänger den Gottesdienst mit kleineren Stücken.
Das Leben unseres Chores besteht nicht nur aus intensiver Arbeit, Stimmbildung und musikalischen Proben. Wir treffen uns zu Austausch und Chorfesten, wir feiern Geburtstage und begehen Chorfahrten. Das Miteinander ist uns wichtig!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme bei unserer Chorsprecherin Veronika Kurzmann!

Wir freuen uns auch auf Unterstützung!

Du bist der Meinung, du könntest nicht gut genug singen, möchtest aber die Kantorei anders unterstützen?
Wir freuen uns darüber sehr und drücken unseren Dank auf besondere Weise aus: So senden wir dir z.B. – natürlich nur, wenn du das gerne möchtest – schon gegen eine Spende von € 100 ein von uns aufgenommenes Geburtstagsständchen per E-Mail, WhatsApp, Telegram etc.

Weitere Informationen bekommst du von unserer Chorleiterin Sieglinde Zehetbauer
direkt am Telefon unter 0 177 - 6 49 20 09
oder per E-Mail unter sieglinde@szehetbauer.de

Wir freuen uns auf dich!