Bild "Musikalische Leitung:Portrait-Sieglinde-v01.jpg"

Musikalische Leitung


Unsere Chorleiterin Sieglinde Zehetbauer stellt sich vor


Am Mozarteum Salzburg wurde ich als Kirchenmusikerin, Opern-, Oratorien- und Liedsängerin ausgebildet. Ich war und bin als Opern- und Konzertsängerin auf der Bühne und im Orchestergraben tätig. Außerdem gebe ich meine Erfahrung als Lehrerin für Gesang, Klavier und Orgel und als Stimmbildnerin weiter. Zuletzt habe ich im Festival Immling das Musical „The Wiz“ geleitet. Nachdem ich bereits die Kantorei als Stimmbildnerin begleitet habe und soli­stisch bei den letzten zwei Sommerkonzerten auftrat, fühle ich mich glücklich, die Leitung der Kantorei übernommen zu haben.

Aktueller Veranstaltungshinweis:

Sieglinde Zehetbauer spielt die weibliche Hauptrolle in der Reihe "Oper am Klavier" mit dem Ensemble "Erlesene Oper" in
Scherz, List und Rache
Text: Johann-Wolfgang von Goethe,
Musik: Max Bruch,
Termin: 24. Oktober 2021 in Waldkraiburg um 16 Uhr

Weitere Infos und Karten:

http://erlesene-oper.de/